Leistungen
Zurück zur Übersicht
News 07.03.2021

Statement im Personalmarketing! Die Küchen Walther Recruiting-Songs sind veröffentlicht!

Statement im Personalmarketing! Die Küchen Walther Recruiting-Songs sind veröffentlicht!
Wer uns kennt weiß, wir haben keine Zeit und keine Lust für langweiliges Personalmarketing/Videomarketing, dass sich eh kein Mensch in den mittlerweile völlig überladenen Newsfeeds dieser Welt anschaut. Daher gehen wir in jedem Projekt mit unseren Kunden immer wieder neuen und ausgefallenen Ideen nach. Diesmal haben wir mit unserem Kunden Küchen Walther drei neue Recruitingvideos produziert, oder besser gesagt, drei Recruiting-Musikvideos! Denn diesmal wollten wir ganz vorne beim Thema Sichtbarkeit mitspielen und das ist uns mit dem neuen Projekt 100pro gelungen! Jetzt also ganz frisch online: Die drei Küchen Walther Recruiting Songs, performt von Super-Walther. Wer das genau ist, weiß keiner so genau... man erzählt sich es wäre ein Mitarbeiter von Emotion Marketing, aber das halten wir nur für ein Gerücht;)

Weitere Presse-Infos von Küchen Walther (Zitat):
Du bist handwerklich begabt und hast Lust auf einen richtig coolen Job in einem familiären Großunternehmen? Dann bist du bei uns als Monteur (m/w/d) genau richtig! Wir bei küchen WALTHER sind anders als die anderen. Und wir lieben coole Musik! – Deshalb machen wir unsere eigenen Songs. Mit diesem Song möchten wir euch auf unser tolles Team aufmerksam machen und würden uns freuen, wenn du auch ein Teil davon wirst! Informiere dich jetzt unter https://www.kuechenwalther.de/jobs​ nach unseren offenen Stellen und bewerbe dich bei uns unter info@kuechenwalther.de. Wir freuen uns auf dich!
Kennst du eigentlich schon unsere anderen Songs? Wir suchen neben dem Monteur (m/w/d) auch noch Projektmanager (m/w/d) und Verkäufer (m/w/d). Hör doch gerne mal unter folgendem Link rein:
https://youtu.be/sbiHgeD4snw
https://youtu.be/24y59Fu6yeU
vorheriger Artikel Zurück zur Übersicht nächster Artikel