Leistungen

Online-Marketing Beratung

Verschaffe Dir jetzt den alles entscheidenden Wettbewerbsvorteil!

Wenn die Welt voller idealer Kunden wäre, bräuchtest Du keine Online-Marketing Beratung. Menschen würden gezielt nach Deinem Angebot suchen, es sofort kaufen und Dir eine begeisterte Fünf-Sterne-Bewertung hinterlassen, weil’s Ehrensache ist.

Aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Wenn Du nicht länger träumen, sondern echten, skalierbaren Umsatz generieren möchtest, brauchst Du eine durchdachte Online-Marketing Strategie:

  1. Dein Produkt oder Deine Dienstleistung kann ein dringendes Problem lösen? Perfekt! Sensibilisiere Deine Zielgruppe für den Leidensdruck, den dieses Problem mit sich bringt.
  2. Reiche ihnen Deine Lösung auf einem goldenen Tablett, inklusive Sahnehäubchen und Cocktailkirsche.
  3. Schraube Deine Conversion Rate in die Höhe, damit so viele Interessenten wie möglich sich in gewinnbringende Leads verwandeln.
  4. Binde zufriedene Kunden an Deine Marke und sorge dafür, dass sie wiederkommen. Intelligentes Branding ermöglicht es Dir, Schritt für Schritt Deine Grenzen zu überwinden

Vielleicht hast Du von anderen Online-Marketing Experten bereits gehört, wie wichtig Branding ist. Tatsächlich entscheidet die Markenpositionierung darüber, wer im Onlinebusiness überlebt, wer in Bedeutungslosigkeit versinkt und wer sich vor Erfolg kaum retten kann.

Auf welcher Seite des Feldes möchtest Du spielen?

Online Marketing Song
Online Marketing Song

Darum ist Branding so essenziell

Unsere Internet Marketing Agentur trägt aus einem bestimmten Grund den Namen Emotion Marketing. Verblüffend! - Aber bei jedem einzelnen Kaufprozess ist unser Verstand nur zu 5% beteiligt. Die Entscheidung, für welches Produkt wir uns angesichts einer Auswahl an Konkurrenzprodukten entscheiden, läuft also zu 95% emotional ab.

Ob es sich bei Deinem Angebot um ein physisches, ein digitales Produkt, eine Dienstleistung oder etwas ganz anderes handelt, ob B2B oder B2C, ist dabei zweitrangig. In jedem Fall musst Du eine stabile Brücke mitten hinein in die Gefühle der Menschen bauen.

Wenn Deine Kunden…

  • sich mit Deiner Marke identifizieren
  • sich von Dir verstanden fühlen
  • Dir Vertrauen schenken
  • Dein Produkt als Teil ihres Lifestyles ansehen

werden sie sich auch unter tausend Mitbewerbern für Dich entscheiden. Das ist die wahre Bedeutung von Branding.

Um das zu erreichen, brauchst Du ein Online-Marketing Konzept, das haargenau zu Deinem Unternehmen passt.

Emotion Marketing

Gute Online-Marketing Beratung ist wie Raketentreibstoff für Dein Business

Es gibt viele Werkzeuge, die Du für Internet Marketing nutzen kannst. Aber nicht alle werden sich für Dich lohnen.

Du kannst wahllos Werbung auf Social Media Plattformen schalten, ein hohes Budget für Google Ads ausgeben, Dich mit Massen an Content verausgaben und hoffen, dass eine dieser Maßnahmen Dich weiterbringt. Ein bunter Online-Marketing Mix, mit dem Du vielleicht kurzzeitig Traffic generierst, der Dir aber weder Kunden noch Umsatz, sondern nichts als Horror-Rechnungen bescheren wird.

Sei smart und lass Dir von einem Online-Marketing Consultant verraten, wo der Highway zum Erfolg liegt. Wir finden den effizientesten und günstigsten Weg für Dich. Von uns bekommst Du keine allgemeingültigen Massenrezepte, sondern individuelle Beratung.

Welche Werbekanäle brauchst Du wirklich – und welche sind kalter Kaffee?

Worauf musst Du bei SEA (Search Engine Advertising) achten?

Was genau ist Content-Marketing und wie setzt Du es am besten ein?

Wie funktioniert SEO (Optimierung für Suchmaschinen) heute?

Unsere Online-Marketing Agentur in Limburg zwischen Köln und Frankfurt ist auf dem jetzigen Stand. Außerdem verfügen wir über Kontakte zu Expertinnen und Experten auf allen Gebieten, die für Dein Business relevant sind.

Genau jetzt bieten sich Dir folgende drei Möglichkeiten:

  1. Vereinbare jetzt ein Beratungsgespräch.
  2. Buche uns für ein Coaching.
  3. Hol Dir unser Wissen im Rahmen eines Seminars oder Workshops.

Wir freuen uns darauf, Dein Unternehmen wie eine Rakete durch die Decke gehen zu sehen!