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In 3 Schritten zur perfekten Webseite: Webdesign, SEO und SEA

Wie kommst Du an eine Webseite, die tonnenweise Traffic generiert und Interessenten automatisch in Kunden verwandelt? Eine Webseite, die am Ende des Monats bares Geld einspielt, anstatt nur die Hosting-Kosten zu verschlucken? Wir verraten es Dir gern!

1. Webdesign – Warum Deine Webseite nicht „schön“ sein muss

Das Webdesign ist nur der erste von drei Schritten. Und in „Design“ steckt unendlich viel mehr als eine hübsche Gestaltung. Tatsächlich steht Ästhetik auf der Liste wichtiger Eigenschaften, die Deine Seite unbedingt besitzen muss, weiter unten als Du denkst. Vielmehr muss das Webseite Layout…

  • benutzerfreundlich sein
  • Deinen Content hervorheben
  • sich intuitiv bedienen lassen
  • auf Dein Angebot hinleiten
  • und Dir Leads bringen!

Es ist im Prinzip wie in einem Geschäft:

Eine Verkäuferin oder ein Verkäufer muss in erster Linie freundlich, kompetent, vertrauenerweckend und hilfreich sein, damit Du eine positive Entscheidung triffst. Dasselbe gilt für Dein Webdesign. Wenn Deine Zielgruppe Dir zutraut, dass Du ihr Problem lösen wirst, kannst Du gar nicht anders, als Umsatz zu generieren.

Webdesign | Emotion Marketing

2. SEO – Willst Du ins Szeneviertel oder in die Sackgasse?

Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization) sorgt dafür, dass Du von Deiner Zielgruppe gefunden wirst. Was nützt Dir das beste Webdesign, wenn niemand kommt, um es zu bewundern? Mit SEO erscheinst Du in den Ergebnissen der Suchmaschinen so weit oben wie nur möglich, noch vor Deinen Marktbegleitern. Damit Suchende zuerst auf Dein Angebot klicken.

Darum bau Dein Angebot mithilfe von SEO dorthin, wo es jeder sehen kann: Ins Online-Szeneviertel anstatt in die Sackgasse der Unsichtbarkeit.

3. SEA – Diese Werbung lohnt sich wirklich!

Wir sagen es immer wieder: Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising) ist wie Raketentreibstoff für Deine Webseite. Während Du für SEO etwas Geduld mitbringen musst, lassen sich mit SEA Soforterfolge erzielen.

Das Prinzip ist denkbar simpel. Du bietest Suchmaschinen Werbebudget dafür, dass sie Deinen Content an erster Stelle ausspielen und bezahlst erst dann, wenn jemand daraufklickt (Pay per Click).

Doch um SEA effizient einzusetzen, braucht es einen erfahrenen Blick. Schließlich musst Du sehr genau darauf achten…

So kannst Du alles für Deine Webseite umsetzen:

Wir von Emotion Marketing haben ein Netzwerk von Webdesign Profis, SEO und SEA-Experten aufgebaut, auf das Du jetzt ganz einfach zugreifen kannst. Deutschlandweit arbeiten wir mit Online Profis zusammen, deren Arbeit sich viele Male bewährt hat und denen wir vollkommen vertrauen.

Kontaktiere uns jetzt, um den Dienstleister zu finden, der haargenau zu Dir passt!