Leistungen
Zurück zur Übersicht
Wissen 22.08.2020

Extrem unterschätzt in vielen Unternehmen: Bitte macht aktives Bewertungsmanagement!

Extrem unterschätzt in vielen Unternehmen: Bitte macht aktives Bewertungsmanagement!
Leider höre ich immer noch oft den Satz: "Ach... Kununu etc. das liest sich doch eh keiner durch..." und dann im gleichen Atemzug: "Wir machen doch sooo viel, warum kommen nicht genug/bzw. gute Bewerber zu uns?" Kununu ist nur eines von vielen Beispielen für unterschätzte Möglichkeiten bei Bewertungsportalen und natürlich auch nicht der einzige Grund, wenn es nicht optimal läuft im Recruiting - da gibt es selbstverständlich viele Faktoren. Aber die Arbeit mit Bewertungen allgemein ist elementar! Wir kommen da alle leider nicht wirklich drum herum! Im Video erfahrt Ihr auf was es ankommt. Viel Spaß
vorheriger Artikel Zurück zur Übersicht nächster Artikel