Leistungen

Öffentlichkeitsarbeit für Politik & Wirtschaft

Michael Köberle - Landrat für Limburg-Weilburg

Du hast eine starke Position. Eine wichtige Botschaft. Und nur zwei Sekunden Zeit, um jemanden davon zu überzeugen, dass er Dir Gehör schenken sollte. Wie Du innerhalb dieser blitzlichtartigen Aufmerksamkeitsspanne das Interesse der Menschen fesselst, geschickt führst und ihnen im Bewusstsein bleibst, wissen wir von Emotion Marketing. Öffentlichkeitsarbeit für Politiker*innen, Unternehmen und namhafte Marken ist eine der anspruchsvollsten Disziplinen im PR Marketing.

Natürlich könntest Du zu Beginn jeder Kampagne erst einmal SEX! in den Raum schreien. Aber ganz ehrlich… das haben schon andere vor Dir gemacht. Du solltest Dir etwas Neues ausdenken. Etwas, das zu Deinem Image passt. Wir beraten Dich gern! Lass uns eine niveauvolle Lösung finden, die mindestens genauso viel Aufmerksamkeit erzeugt.

Eine wirklich gute PR Agentur…
… weiß alles über Deine Zielgruppe

Wir arbeiten mit anerkannten Psychologen in der Region Mittelhessen, Limburg und Frankfurt am Main zusammen. Auf diese Weise profitiert Emotion Marketing von Expertenwissen aus der Praxis und ist immer auf dem jetzigen Stand der Wissenschaft. Das macht sich zum Beispiel durch den rasanten Erfolg unserer Recruiting Projekte bezahlt, wie wir auf Basis neuster Studien zu Generation Y und Z konzipieren.

… kann psychologisch wirksame Strategien meisterhaft anwenden

Die Welt der Online Kommunikation ist für uns wie ein zweites Wohnzimmer, wo wir jede Plattform und jede Nische kennen. (Fast noch besser als in unserem eigenen.) Darum wissen wir genau, wo sich Deine Zielgruppe tummelt, wann sie offen für die richtigen Inhalte ist und wie es Deine Kernbotschaft passgenau zu platzieren gilt.

Deine Inhalte werden nur dann wahrgenommen, wenn sie eindringlich und leicht konsumierbar aufbereitet sind. Finde gemeinsam mit unseren PR Profis die perfekte Mischung aus Content, Inspiration und Unterhaltung.

Kommunalpolitik Werbespot CDU

… berät Dich zu 100% aufrichtig

Unsere Spezialität ist es, relevanten Content zu erstellen, der Dich mit Herz und Seele repräsentiert. Authentizität ist heute überlebenswichtig, denn durch die enorme Informationsdichte hat Deine Zielgruppe bereits ein feines Gespür dafür entwickelt was „Fake“ ist und was nicht.

Du weißt, wofür Du stehst. Wir sorgen dafür, dass Dein Publikum es auf den ersten Blick erkennt.

… investiert ihre gesamte Hingabe in Deinen Erfolg

Regel No. 1 bei der Öffentlichkeitsarbeit: Bring es auf den Punkt. Wir unterstützen Dich hingebungsvoll bei:

  • Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation auf allen Kanälen (Presse, Social Media…)
  • Erstellung von zielgruppenrelevanten Inhalten
  • Online PR Marketing und Verbreitung Deiner Kampagne
  • Unterstützung bei interner und externer Unternehmenskommunikation
  • Branding und Stärkung Deiner Markenidentität nach innen und außen
Landkreis Limburg-Weilburg - Ein Landkreis. Ein Team!

Erklärvideos

Manchmal muss es auch ein wenig schneller gehen, aber trotzdem gut sein…! Gerade bei politischen und unternehmerischen Themen müssen neben den klassischen Video-Marketing Themen auch oft Sachverhalte, News, Ankündigungen, Veränderungen und vieles mehr in ein ansprechendes und verständliches Video gepackt werden – und das oft auch möglichst zeitnah! Wir haben speziell in diesem Bereich viel Erfahrung und können unsere Kunden in den unterschiedlichsten Situationen kompetent, unkompliziert und zügig unterstützen. Beispiele für solche Videos findet Ihr vereinzelt hier auf der Webseite, aber natürlich auch haufenweise direkt auf den Portalen unserer Kunden.

Eröffnung Impfzentrum Limburg-Weilburg
Coole Küchen-Gimmicks mit Tim
MOBA Nordbau Teaser
Küchen Walther Eröffnung Gießen (Teaser)

Sprich uns jetzt an!